You are not logged in.

Sponsor - F Town Streetmachines

Probleme mit dem Login / Passwort? Sende eine Email an kontakt[@]gti-stuttgart.de - NEUES Passwort zusenden Klick

Update des Servers erfolgreich

An Alle User: User die schonmal bei GTI-Stuttgart registriert waren, können IHREN Benutzernamen nutzen. Ich bitte darum, Fehler im System direkt im Forum zu melden, damit man diese abstellen kann.

1

Friday, February 10th 2012, 8:11am

Forum und User Top

Ich

muss diesem Forum und dessen User mal ein dickes Kompliment ausprechen.Der Umgang,der Ton alles absolut spitze.Ich bin seit ein paar Tagen wiedermal in einem anderen Forum unterwegs,auch ein GTI-Forum,und habe da ähnliche Fragen gestellt wie hier.Was da abgeht könnt ihr euch nicht vorstellen.Man wird angepöbelt,angemacht,für blöd verkauft,dumm dar gestellt usw.
Es ist unglaublich wie ruhig und gesittet es hier zu geht.Ok,hier ist nicht ganz soviel los,aber lieber so wie das Andere.
Deshalb nochmal an dieser Stelle:" HUT ab für die Macher,Admins,Mods und User dieses Forums.Macht weiter so.Bin froh hier gelandet zu sein.

:up :up :up
Gruss Sven

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!

Oli

Gründer

Occupation: Soldat auf Zeit 12 Jahre

• Send private message
  • license plate image

2

Friday, February 10th 2012, 8:43am

Danke fürs Lob und hoffe wir werden doch mal Aktiver bzw belebter hier im Forum.

Grüssle
 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500

:ban Meine Website:schaf

mimer

Moderator

• Send private message

3

Friday, February 10th 2012, 9:40am

Kann ich auch bestätigen das in manchen anderen Foren einge Leute den Besserwisser heraus hängen.
So auch mir passiert, da ich ja nur einen RP mit 90 PS und einer Momoeinspritzung im Golf habe, ich den Motor im Grund aber so beibehalten will, diesen nur durch einige Maßnahmen Optimieren will/ werde zb. Fächerkrümmer, anderen Kat, Soprtauspuff und als letztes dann noch einen von mir bearbeiteten Zylinderkopf vom PG.
Ist mir vollkommen klar, das es natürlich keinen Rennmotor gibt, soll es ja auch garnicht.
Schon meinte einer, Scheißmotor, tagt nix rausgeschmissenes Geld. Auf so Kommentrae kann man liecht verzichten.
Mit dem Passat reisen, mit dem Golf autofahren

jeffro

Moderator

• Send private message

4

Friday, February 10th 2012, 2:12pm

Ich versuch hier immer mein bestes zu geben und bin auch eigentlich jeden Tag online so wie es die Zeit erlaubt um meine Mod-Arbeiten hier zu erfüllen und hier und da helf ich natürlich gern mit Tip´s bei Fragestellungen. Die meißte Zeit geh ich dann aber meinem Beruf nach oder halt dem (real life) schrauben nach der Arbeit. Somit bin ich bis jetzt immer sehr ruhig hier gewesen, bzw. meißtens im Hintergrund tätig. Macht mir hier auch viel Spaß meine Arbeit zu erledigen und natürlich die Leude hier. Schönes Team!
E-Mail: info@jeffro.de

5

Saturday, February 11th 2012, 10:20am

Welches andere GTI Forum meinst du?
The only difference between men and boys is the POWER of their toys :shock

6

Saturday, February 11th 2012, 2:59pm

www.Golf5GTI.com

Bin da schon seit über einem Jahr drin.War aber nie dort und habe deshalb den Account vergessen.Habe dann durch Zufall den Admin kennengelernt und zwar hier: www.GolfVIGTI.com
Wir haben uns ausgetauscht wie bescheiden das 6er Forum ist und bekam von ihm eine Einladung in das 5er Forum.Kaum meinen alten Account freigeschalten,eine Frage gestellt und gleich gabs Ärger mit so ein paar jungen Vollpfosten.Ist echt zum Kotzen, wenn die eine Frage nicht lesen können.Dann machen die Theater,wie Scheisse die Frage doch sei und wenn man sich wehrt ist man noch der Buh-Mann.
Gruss Sven

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!

7

Monday, February 13th 2012, 1:26pm

www.Golf5GTI.com

Bin da schon seit über einem Jahr drin.War aber nie dort und habe deshalb den Account vergessen.Habe dann durch Zufall den Admin kennengelernt und zwar hier: www.GolfVIGTI.com
Wir haben uns ausgetauscht wie bescheiden das 6er Forum ist und bekam von ihm eine Einladung in das 5er Forum.Kaum meinen alten Account freigeschalten,eine Frage gestellt und gleich gabs Ärger mit so ein paar jungen Vollpfosten.Ist echt zum Kotzen, wenn die eine Frage nicht lesen können.Dann machen die Theater,wie Scheisse die Frage doch sei und wenn man sich wehrt ist man noch der Buh-Mann.

Ich bin da auch. Und du hast recht. Sowas wie da hab ich noch nie erlebt. Da schämt man sich richtig einen GTI zu haben, wenn man sieht wer noch. Solche ***** **** **** wie da schreiben, das gibts nicht! Zumal das Forum 2 Händlern gehört, die alles was nicht passt löschen, oder jeder der nicht passt wird gelöscht. Ist ne richtige Diktatur da. Ich werde mich da auch extrem zurück ziehn. Ist mir echt zu blöd!

8

Monday, February 13th 2012, 3:14pm

Welches Forum

meinst du jetzt?
Gruss Sven

9

Tuesday, February 14th 2012, 1:54pm

Hauptsächlich das Golf5GTI, aber das Golf6GTI ist nicht arg viel besser

10

Tuesday, February 14th 2012, 2:50pm

Danke Duke

ich fall schon fast auf die Knie.Ich dachte schon immer, dass es wohl doch an mir liegt,dass ich mich überall mit den Idioten in die Haare bekomme.Ich bin echt froh,dass es noch andere gibt,die dasselbe denken wie ich, über diese Foren.Übringens im 5er und im 6er Board ist ein User vertreten gewesen,genannt "----" (-----).Wegen ihm bin ich im 6er Board mehrfach gekickt worden.Jetzt habe ich erfahren,dass er im 6er Board nicht mehr schreibt und er im 5er für 2 Wochen gesperrt wurde. :ban :ban
Auf jeden Fall werden sich meine Auftritte in beiden Foren auf ein Minimum beschränken.
Gruss Sven

This post has been edited 2 times, last edit by "Yeti" (Mar 11th 2012, 8:17pm)

a3quattro

Knalltüte

• Send private message

11

Tuesday, February 14th 2012, 6:50pm

DerKnaller, äh thebruce, ist auch im A3-Quattro Forum gesperrt worden. Das warn Kauz... :rolleyes:

12

Tuesday, February 14th 2012, 7:21pm

Und

im A3 3.2er Forum ist er auch,nur ob er da gesperrt wurde weiß ich nicht.Es gibt einfach Leute,denen sollte der Zugang zum Internet generell verboten werden,vorallem solchen Armleuchtern wie TheBruce.
Ich hätte mich ja gerne mal gefreut ihn persönlich zu treffen.Danach hätte sich das Thema Internet für ihn sowieso erledigt. :sohle :evil:
Gruss Sven

13

Wednesday, February 15th 2012, 10:17am

Ich finde nicht das das ne Platte ist. Der Mann kennt sich sehr gut aus, wenn allerdings ne Frage kommt die man mit der Forensuche vielleich auch hätte beantworten können, sind da alle n bissle angefressen, oder wenn man frägt ohne sich vorgestellt zu haben.
Kann nicht nachvollziehn warum ihr Ihn schlecht erwischt habt. Aber da er sich aus allen Foren zurück gezogen hat, spricht ne deutliche Sprache. Jemand der andere Produkte lobt als macher Forenbesitzer anbietet macht sich nicht beliebt.

jeffro

Moderator

• Send private message

14

Wednesday, February 15th 2012, 10:34am

@ Yeti :T

als Mod muss ich dich drauf hinweisen, dass Gewalt keine Lösung ist! Steh drüber und ignorier solche Sachen so gut es geht.

:idea:
E-Mail: info@jeffro.de

15

Wednesday, February 15th 2012, 10:50am

@Duke

Der hat sich nicht zurückgezogen sondern ist aus jedem forum rausgeschmissen worden ,und zwar mit Pauken und Trompeten, das ist ein kleiner Unterschied.Desweiteren hat dieser User das Forum, aus dem er gerade rausflog,in einem anderen Forum in den Dreck gezogen.Dann haben die Admins miteinander kommuniziert und entsprechende Schritte eingeleitet.
Rausschmiss aus dem 5er,6er und A3 Board.Das sind 3 Foren in denen er sich aufgeführt hat,wie die Axt im Wald.Das Resultat war doch klar,oder?

Seine Fachkompetenz hat ihm nie jemand abgesproche,doch dazu gehört eben auch der Umgang mit anderen Menschen,welche eben auch etwas Ahnung haben.Da er aber neben seiner Meinung keine andere duldet,ist er wohl oder übel ausfallend und frech geworden,was die Admins auf den Plan rief.Solche Leute braucht kein Forum glaub mir.

@jeffro

Das Thema hat sich ja eh erledigt.Und keine Sorge,bisher habe ich noch niemanden Gewalt angetan ;) über dieser Witzfigur stehe ich sowieso.

Nochmal @Duke:

Hatte eben Kontakt mit dem A3-Foren-Admin mit folgendem Wortlaut:

Heute, 09:00

RE[5]: Hallo

Da er dauerhaft gesperrt ist, kann man schlecht Threads gezielt
suchen. Vielleicht über die Suche wenn man sein Name eingibt. In meinen
Augen hat er ne gestörte Persönlichkeit und ist es für mich nicht wert
mich mit ihm weiter zu beschäftigen oder was gegen ihn zu unternehmen.
Da ist mir meine Zeit zu schade. Er versuchte ständig Leute
gegeneinander auszuspielen, wetterte ständig gegen einen bestimmten
User, und auch in den PNs. Nicht nur im Forum. Hatte leider zu lange
zugeschaut bis ich ihn rauswarf. Aber weg ist weg :)

Gruß

Muss ich noch was dazu sagen? ;)
Gruss Sven

This post has been edited 1 times, last edit by "Yeti" (Feb 15th 2012, 11:03am)

a3quattro

Knalltüte

• Send private message

16

Wednesday, February 15th 2012, 8:57pm

Ich nehme an, es ist das A3-Quattro Forum gemeint?

Also thematisch war er ja nicht schlecht, aber anderen Usern die Weisheit mit dem Löffel zu verabreichen, muss nicht sein. Vor allem, wenn manche Dinge einfach falsch sind, er es aber nicht einsehen will!

17

Wednesday, February 15th 2012, 9:26pm

Ja

ich meinte das A3 3.2er Quattro Forum.Wie ich vorhin erfahren habe ist er in insgesamt 18 Foren vertreten.Wenn der Typ mal nicht krank ist.
Gruss Sven

Oli

Gründer

Occupation: Soldat auf Zeit 12 Jahre

• Send private message
  • license plate image

18

Friday, February 17th 2012, 10:09am

Wie nennt sich der Typ? Aber nicht Chris oder?

"geschrieben mit Tapatalk via iPhone 4"
 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500

:ban Meine Website:schaf

19

Friday, February 17th 2012, 3:11pm

Der

Typ nennt sich thebruce,sein Name ist Holger und er ist sehr sehr schräg drauf.
Gruss Sven

Occupation: Konstruktionsmechaniker

• Send private message

20

Saturday, February 18th 2012, 9:46pm

Na können leider nicht nur coole Leute in den Foren unterwegs sein! Leider gibt es mehrere Beispiele wo Diktaturähnliche zuständer herrschen! Sowas finde ich beschissen... Aber es gibt auch richtig coole Foren die trotz vielen händlern absolut spannungfrei funktionieren...

Manchmal gibt es eben störenfriede! Aber die hast ja auch in der nachbarschaft/Arbeitsplatz oder sonst wo auch!! Da muss man drüber stehen und fertig...

Grüsse @ all

Rate this thread
Username: Password:

Register Lost password?